Cornelia Hübner
Lösungsfinderin

Als Anwältin begleite ich Ihre Reise in die Zukunft
als Seniorchef oder Seniorchefin.

Was mich auszeichnet:
Ich spreche nicht nur Ihre Sprache, sondern auch die Sprachen derer, denen wir auf der Reise begegnen werden:
von Unternehmenskäufer oder Unternehmensübernehmerin, Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüferin und anderen Beratenden.

Paar am Strand

© Samuel Mindermann

Cornelia Hübner

© Samuel Mindermann

Cornelia Hübner

Rechtsanwältin und Fachanwältin
für Handels- und Gesellschaftsrecht

25 Jahre
Berufserfahrung

Nach 25 Jahren Berufserfahrung als Wirtschaftsanwältin kenne ich die Wege zur erfolgreichen Übergabe und bin sie oft genug selbst gegangen. Ich weiß, welche Hindernisse uns begegnen können und wie man sie umgeht. Ich weiß, wo es sich gut rasten lässt und wann wir eine Nachtschicht einlegen müssen, um rechtzeitig ins Ziel zu kommen.

Qualifikationen

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht
Zertifizierte Unternehmensnachfolgeberaterin (zentUma e.V).

Ihr direkter Kontakt zu mir: